Trauerfeier

Trauer-Zeremonie – den Augenblick des Abschieds würdevoll gestalten

Wenn wir einen nahestehenden Menschen verlieren, so ist dieser Augenblick von tiefem Schmerz gekennzeichnet. Aber gerade in dieser emotional schwierigen Situation müssen zahlreiche Entscheidungen getroffen und viele Dinge geregelt und organisiert werden – so auch die Gestaltung der Trauerfeier.

Als Trauerrednerin biete ich Ihnen hier gerne meine professionelle Unterstützung an.

So, wie das Leben eines jeden Menschen einzigartig ist, so ist auch der Moment des Abschieds einmalig. Hilfreich in so einem schweren Moment ist eine individuell gestaltete Trauer-Zeremonie. Dazu gehören die passende Musik und persönliche Worte, die erinnern und bewegen, zugleich aber auch trösten und Mut zusprechen und somit einen angemessenen Abschied ermöglichen.

Gerne begleite und berate ich Sie auf diesem Weg des letzten Abschieds.

» Ausführliche Informationen